Pc Hilfe ?

2 Antworten

Lösungsschritte werden da ja angeboten.

Aber wenn du von "Reset" sprichst -> zurückgesetzt?

Das kannst du vergessen, das ist nur eine bessere Option um Hansjudith zu sagen "hier kannst du selber".

Das einzige was hilft ist eine saubere Datensicherung + ordentliche Neuinstallation.

Linus948292
Fragesteller

Also ist der PC kaputt oder wie ?

Kenshin663  25.02.2024, 03:24
@Linus948292

Der ist nicht kaputt, der hat einfach keine Internetverbindung. Und dein zurücksetzen hat's nicht besser gemacht. Die Kiste muss einfach nur neu aufgesetzt werden. Oder ein LAN-Kabel verstöpselt werden....wenn's WLAN nicht will.

Kenshin663  25.02.2024, 14:22
@Linus948292

Dir ist schon klar das WLAN und ein LAN-Kabel 2 total verschiedene Dinge sind?

Linus948292
Fragesteller
@Kenshin663

Hä wie meinst du wen ich ein Land Kabel anschließe was auch dort steht habe ich ja Internet