Pc hat nur maximal 2,5mb/s was soll ich tun?

wrglbrmpft  09.08.2024, 21:29

Was sind denn diese 2,5 mb/s? Wo wird dir das angezeigt? Wenn du keine WLAN-Verbindung hast, welche Verbindung hast du dann?

Augenmann886
Beitragsersteller

Bin nicht mit einem Lankabel verbunden

1 Antwort

Bin btw nicht am Wlan angeschlossen sondern nur verbunden

Was soll das denn bedeuten? Also entweder hast du eine Internetverbindung oder keine.

Deine Downloadgeschwindigkeit ist in fast allen Fällen ganz einfach durch deinen Internetvertrag limitiert. Wenn du höhere Geschwindigkeiten willst, musst du ganz einfach einen besseren Vertrag abschließen. Natürlich müssen die angeschlossenen Geräte auch die Geschwindigkeit unterstützen, das ist aber in den meisten Fällen immer bereits gegeben.