Pc hat kein Internet?

3 Antworten

Du mußt im Internet auf die Website des Mainboard-herstellers gehen, auf das richtige Modell und dort dann den passenden Treiber laden und dann installieren

Kann durchaus mal passieren

KifferClub
Beitragsersteller

Werd ich ausprobieren danke

Standartgemäß musst du für viele sachen ein Treiber installieren.
Manchmal sind Treiber CD's dabei, Wenn dies nicht der Fall ist, Google bitte mal zum Beispiel den Wlan adapter Name und schreibe dahinter "Treiber". Dir sollten dann diverse Websiten für Treiber angezeigt werden.