Kein netzwerkadapter bei "geräte manager",warum?

3 Antworten

Die treiber lagen deiner netzwerkkarte bei.

Wenn es eine onboard netzwerkkarte ist dann sollten die treiber mit auf der CD von deinem Mainboard sein.

Wenn die CD weg ist dann such halt bei dem mainboard hersteller oder dem Produzenten von deinem fertig PC. Kommt halt darauf an ob er selber zusammengestellt war oder ein fertig PC war.

Programme wie CPU-z oder evverest könnten dabei helfen den mainboard namen raus zu finden falls der pc selbst zusammen gestellt war. Ansonsten sollte es auch auf dem mainboard irgendwo drauf stehen.

cpu-z findet man bei www.chip.de

Pilot96
Beitragsersteller

Der system treiber bzw der komplette treiber ist schon installiert.

passende Treiber suchen, via USB-Stick oder anders auf dem PC installieren

Lösung:Im geräte manger oben am rand ansichtklicken und auf ausgeblendete geräte klicken.