Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau?

RoobyWoobyBooby  08.10.2024, 19:44

Einmal bitte die gesamte Komponentenliste und Betriebssystem mit dazu schreiben :) Danke!

Tatcher
Beitragsersteller

Gerne

RoobyWoobyBooby  08.10.2024, 19:52

Es fehlen noch Arbeitsspeicher, Kühler und Netzteil!!!

Tatcher
Beitragsersteller

okay

1 Antwort

Mit welchen Benchmarks hast du gearbeitet und welche Scores hast du erreicht? (Deswegen nochmal bitte Komponentenliste nachreichen!!!!!!)

Für CPU-Stabilität gerne mit Prime95 Small-FFT testen (30 Mintuen, Temperatur im Auge behalten). Grafikkarte einmal Time Spy und Fire Strike drüber laufen lassen, schauen, ob's da schon Lags gibt.

Windows-Speicherdiagnose durchführen, erstmal ohne XMP und danach mit.