Ist die cpu gut?

8 Antworten

Hallo,

was verstehst du denn unter "gut"?
Der Prozessor ist weder leistungsstark noch aktuell. Insgesamt also nicht gerade überzeugend.

LG

Nein.

The AMD A10 PRO-7850B was a desktop processor with 4 cores, launched in July 2014. It is part of the A10 lineup, using the Kaveri architecture with Socket FM2+

Nein, absolut nicht. Die ist fast zehn Jahre alt und war nie so richtig tauglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Ne, nicht wirklich.

So ziemlich alle CPU's für FM2+ waren echt mies.

Da würde ich mir was anderes suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Nein. Außer du willst damit nur Bürozeugs machen. Dann ist die so ok.