Pc hängt?

2 Antworten

Gib mal in cmd

sfc /scannow

ein.

dsfmfdsokgfr
Beitragsersteller

Hab ich schon kommt immer am Ende das keine Sachen kaputt sind

dsfmfdsokgfr
Beitragsersteller
@Physics96

Reicht da den pc einfacher zurück zusetzen so das er alles löscht

Physics96  24.09.2023, 01:11
@dsfmfdsokgfr

Zurücksetzen ist oftmals problematisch. Ich würde neu installieren mit USB-Stick.

dsfmfdsokgfr
Beitragsersteller
@Physics96

Hey ich hab das jetzt noch nicht gemacht mit den zurücksetzen aber mit ist was neues aufgefallen hört sich jetzt ein bisschen dumm an aber ich habe vorhin mal den task Manager und cmd aufgemacht auf den zweiten Monitor und aufeinmal crasht nichts mehr kann alles auf einmal ohne Probleme benutzen schließ ich aber die beiden Sachen wieder hängt sich alles wieder auf also task Manager auf und cmd auf den zweiten Monitor und auf den anderen zocke ich und es geht alles aber sobald ich die cmd und task Manager schließe bamm alles hängt sich auf weißt du vielleicht warum ?