ZOTAC GeForce RTX 3050 Twin Edge LED's und passt diese GPU mit der CPU?

1 Antwort

Technisch gibt es da keine Probleme wenn Dein Netzteil mitspielt , und die Karte auch ins Gehäuse paßt .

Da die CPU-Kerne der R5-3350G allerdings noch auf AMDs älterer ZEN+ Technologie basieren , könnte es damit beim FPS - Maxout in schnellen Action-Shootern ggf. zu leichten Limits kommen .

In extrem multicorelastigen Spielen mit mehr als 4 Cores / 8 Threads bei der CPU-Empfehlung kann es ggf. auch hier und dort nach wie vor zu zeitweisen Performance - Engpässen je nach Settings kommen .

Aber grundlegend sollte das erst mal so für FHD-Gaming kombinierbar sein .

Reeplais
Beitragsersteller

Nice, das Netzteil ist ein be quiet Pure Power 11 500W. Das müsste auch passen.

Weißt du ob die GPU LED's hat?

verreisterNutzer  02.05.2022, 19:02
@Reeplais

Das Netzteil reicht damit vollkommen aus .

Weißt du ob die GPU LED's hat?

Das kannst Du problemlos bei ZOTAC in der Produktbeschreibung für die genannte Karte nachlesen .