Pc gibt wenig strom und startet nicht netzteil von be quiet 450watt?

1 Antwort

450w reicht bei jeder Hardware zum starten selbst wenn du ein I9 mit rtx4090 hat kannst du mit einem 450w bis auf den Windows Desktop booten. Sobald man den PC dann unter Last setzt würde dieser aus gehen weil 450w nicht genug wären, aber bis in Windows kommst du damit.

Also ich weiß nicht ob das deine Frage beantwortet aber 450w sind nicht der Grund dafür daß dein PC nicht startet

Martin463
Fragesteller

Und warum dann

ILM321  31.07.2023, 14:29
@Martin463

Ohne genauere Infos kann man das so nicht beantworten