Frage zu Netzteilen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dir Effizienz und damit weniger Stromverbrauch wichtiger ist, dann auf jeden Fall die Dark Power 13 Titanium.

Wenn dir der Anschaffungspreis wichtig ist, aufgrund eines festen Budgets, dann die Straight Power 12 Platinum.

Der Unterhalt deines System wird mit der Dark Power 13 Titanium jedenfalls günstiger ausfallen.

Zusatzanmerkung:
Die Dark Power 13 Titanium bietet zusätzliche Features wie z.B. eine digitale Steuerung über Software und eine noch präzisere Spannungsregelung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Das dark power ist überlegen in eigentlich allen aspekten. Titaneffizienz(anstatt nur platin), bessere/leisere kühlung, Voll-Digitale spannungsversorgung, umschaltbarer multi- und single-rail betrieb(das straight power 12 is single rail, das straight power 11, was sie auch immernoch verkaufen, ist multi rail, beides hat so seine fans.) etc.