?pc geht nicht mehr seit dem ich ihn zurückgesetzt habe?

3 Antworten

Du hast ein Windows zurückgesetzt, das Du gar nicht auf dem PC hast? Was hast Du dann zurückgesetzt und wie?

Und was ist "das", das da kommt? Fehlt da ein Screenshot? Wenn ja, liefere ihn bitte nach, wenn nicht, dann auch.

Danke.

theodoravontane  02.09.2024, 01:29

Gut, jetzt ist ein Bild da.

Das sieht nicht aus, als würdest Du vom Installationsmedium, in Deinem Fall dem Stick, starten sondern immer noch von der Festplatte. Und weil Du da irgendwas, aber nicht alles gelöscht hast, knallt es beim Start.

Starte die Installation vom Stick und folge den Anweisungen. Bei Fragen gerne melden, aber bitte gleich mit Bild/Beschreibung.

Wie hast Du den Stick denn erstellt? Da gibt es ja durchaus mehrere Möglichkeiten.

theodoravontane  02.09.2024, 01:37
@theodoravontane

Auch wenn ich es nicht mag, an mehreren Stellen die gleiche Frage zu beantworten: Media Creation Tool. Gibt es von MS, lädt Windows runter und packt es so auf einen Stick, daß Du davon starten und installieren kannst.

Mach eine saubere Neuinstallation.

Bielecki7
Beitragsersteller

Wie ist das gemeint ich überings novh kein windows auf dem pc kann es daran liegen

aluna123  02.09.2024, 01:08
@Bielecki7

was soll sich denn starten wenn du ihn einschaltest? Dein Login screen oder?

theodoravontane  02.09.2024, 01:13
@Bielecki7

Ja, denn wenn Du nicht nur kein Windows sondern gar kein System auf dem Rechner hast, dann kann da nicht viel passieren.

Was hast Du denn da eigentlich zurückgesetzt?

Bielecki7
Beitragsersteller
@theodoravontane

Ich hab meine beiden Festplatten formatiert weil ich meinen pc nicht reseten konnte. Dann hab ich nen usb stick in mein pc gemacht, auf dem Windows ist, damit ich wieder windows hab. Aber immer wenn ich mein pc boote kommt das

theodoravontane  02.09.2024, 01:21
@Bielecki7

Ok, Du hast also die Installation gelöscht. Normalerweise versteht man bei Windows unter zurücksetzen etwas anderes. Aber egal.

Nur: Was kommt da? Zeig doch bitte endlich mal ein Bild.

Dann musst du außversehen den PC gelöscht haben. Das war es dann leider. Mülltonnenwürdig.