Windows PC zurückgesetzt und Fehler bei der Anmeldung?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Du beim Einrichten des Kontos einen Fehler gemacht hast.

Wenn Du jetzt klassisch installierst, achte darauf, dass Du den Fehler nicht wiederholst.

Mit der Rücksetzung verschllimmbesserst du nur diene Situation.

Ein selbst angefertigtes Backup funktioniert besser als die Tools bei Windows. In 98% aller Rücksetzungsversuche ging es schief.

Besser du Löschst komplett alles auf der Festplatte und Installierst Sauber und neu das Windoof 11 drauf. alternativ kannst auch ein Linux Installieren . bei Linux musst an deinem Lappi dann auch ( wenn vorhanden ) den Windoof Lizenz Aufkleber entfernen.