Pc hat einen Blue Screen und startet dauernd neu?
Hallo ich habe das Problem durch ein download das mein PC mir eine Fehlermeldung anzeigt und 20 mal Neustart und nichts passiert, bzw habe ich ihn komplett zurückgesetzt und seit dem geht nix mehr
2 Antworten
Ich hatte das Problem auch einmal. Erstelle einfach einen bootfähigen USB-Stick und Boote dein System darüber.
Lad das Programm herunter aber wähl deine edition aus home/pro
Hab ich heruntergeladen und auf mein Stick gezogen das bringt aber nichts weil hab denn usb mit denn Dateien eingesteckt aber er pc startet trotzdem dauernd neu
Du musst beim Start die entf taste oder f2 schnell hintereinander drücken um ins bios zu gelangen da wählst du mithilfe des Boot Managers den Stick als Boot medium aus
Bin drin, aber da steht jetzt nur Windows Boot Manager, was mache ich jetzt
Du gehst da drauf und wählst den USB Stick aus. Schau am besten ein Tutorial zu PC mit USB booten an
Weilndenn pc habe ich erst um 17 Uhr gekauft habe dann mir was heruntergeladen das heißt pchelpsoft, dann kam der blue screen hab dann über Einstellungen denn pc komplett zurück gesetzt und seit dem starter er sich dauernd neu und komme auch nicht mehr zum login
Geh auf den Link wähl deine Version aus und lad das ganze auf den USB Stick Vorraussetzungen dafür ist ein anderer Computer egal wie alt
Alle sachen herunterladen oder nur denn installationassistent für Windows 11
Das bringt nichts weil ich komme ja gar nicht rein, der startet nur andauernd neu
Kommst du in den abgesicherten Modus rein mit der F8-Taste? Die musst du ganz schnell und ganz oft drücken, bevor Windows lädt.
Da war ich anfangs einmal drin hab mein pc komplett zurück gesetzt und seit dem klappt gar nichts mehr
Dann hast du leider keine Wahl. Du brauchst einen zweiten PC, um einen Bootstick zu erstellen:
Also mein pc hat windows 11 gehabt bevor ich ihn zurückgesetzt habe