Pc geht nicht mehr nach dem Zurücksetzen?

3 Antworten

Willkommen im Club derjenigen, die an den Sinn der Rücksetzfunktion glauben.

Die ist zeitintensiv, funktioniert sehr häufig nicht und, falls doch, ist sie in keiner Weise mit einer sauberen Neuinstallation zu vergleichen.

Häufig läuft der PC nach dem Zurücksetzen "wie ein Sack Muscheln"...

Du hättest dann auch die Möglichkeit wieder Win 10 zu installieren.

Jeder soll und darf ja eine Meinung dazu haben, ob er unbedingt immer das neueste Betriebssystem haben muss aber mir persönlich ist ein stabil laufendes System wichtig...

DU hast zwei Probleme

a) Win11

b) dümmliches Rücksetzen benutzt

Abhilfe: VOLLSTÄNDIGE NEUinstallation mittels USB-Stick

Und wenn ich Dir nen Rat geben darf: Installier Dir das altbewährte und stabil laufende 10 und wenn Du nochmals sowas machen willst, dann mach ne NEUinstallation. Diese Rücksetzen-Funktion ist der letzte Müll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

ich würde dir raten eine komplette neuinstallation durchzuführen.

über das media creation tool von einem anderen pc eine saubere win 11 version zu ziehen (ohne persönliche einstellungen) und damit dann auf deinem pc die neuinstallation machen