PC Zurücksetzen - bleiben Steam Spielestände?

4 Antworten

Es kommt darauf an welche Spiele du meinst. Bei Spielen, deren Spielstand auf dem Server von Steam gespeichert werden, da bleibt der Spielstand gleich. Bei Spielen, bei denen der Spielstand auf deiner Festplatte gespeichert wird, ist der Spielstand dann weg.

MinePvPZ
Fragesteller

Auch bei YouTubers Life?

Alles was nach dem Spielen mit der Steamcloud synchronisiert wird, bleibt erhalten bzw. wird halt auf der Cloud (also extern) gespeichert.

Ich habe ehrlich gesagt nie bewusst drauf geachtet ob es Spiele gibt, die nicht synchronisieren, daher kann ich dir leider nicht sagen, ob und welche Spiele ihre Spielstände nicht in der Cloud speichern.

wenn deine spielstände auf cloud gespeichert sind... dan ja

Du hast du spiele noch auf deinem Account aber sie sind nicht mehr auf deinem Computer