pc geht nicht mehr an?

3 Antworten

Solltest mal schauen ob alles an der Hardware stimmt. Alle Stecker Richtig drin, alles richtig angeschlossen und ob die watt Zahl deines Netzteil für die Komponenten reicht. Auch ob etwas durch gebrannt ist oder komisch aussieht.

Sonst überprüf die Leitung vom power SW.

Sonst kannst du noch Spannungen messen mit multi meter. Ob alles am Mainboard Strom bekommt. Mach's aber besser nicht am Netzteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also uns ist das auch schon mal passiert. Wir mussten ein neues Netzteil bestellen. Oder er ist leer?

Akku geladen bzw. Netzkabel angesteckt?