PC geht nicht mehr an?

2 Antworten

  • Netzteil defekt
  • Wackelkontakt im Kabel
  • Motherboard defekt
  • CPU defekt
  • Sicherung ist raus
  • Steckdosenleiste defekt

Mach die Kiste seitlich auf und schaue ob da eine rote LED leuchtet. Schaue davor, ob das Netzteil an ist (auf I statt 0).

Alexicusbad
Beitragsersteller

Keine rote LED Leuchtet, die beiden 88 zahlen auf der motherboard auch nicht

Superturk  28.05.2024, 17:37
@Alexicusbad

Bleib mal eine Weile auf dem Anknopf. 20 Sekunden. Wenn er nichts tun dann nich 1 mal.

Ansonstem schauen ob Strom an der Steckdose -leiste ist. Wenn alles passt ist eohl das Netzteil am A. Weil sonst müsste er iwas machen

Alexicusbad
Beitragsersteller
@Superturk

Hab ich gemacht, jetzt geht er halbwegs im sekundentakt and und sofort wieder aus wenn ich den anschaltknopf gedrückt halte