PC geht nicht an?

3 Antworten

Dann schau eben mal ob der Bildschirm an ist? Meistens befindet sich unten rechts ja ein Lämpchen, das das anzeigt.

Sonst kontrollier mal das HDMI/DP Kabel.

Wenn der Bildschirm an ist, könnte es auch sein, dass der falsche Input gewählt ist. Das kannst du in den Einstellungen vom Bildschirm checken.

Hallo,

das Blinken kann gut auf den Standby Modus hinweisen. Obwohl der Rest dagegenspricht. Einfach mal den Reset Knopf drücken.

LG

Probiere deinen PC mit Ausschalten und wieder Einschalten und Lasse ihn wieder Neu Hochfahren wenn er aber auf Stand-by ist dann nur die Maus Leicht Bewegen oder Enter Taste Drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beitragsersteller

Das habe ich schon probiert