Pc geht einfach in den Stromsparmodus...Was tun?

6 Antworten

Ersteres solltest du in der Systemsteuerung in den Energieoptionen einstellen können.Zu deinem Treiberproblem kann ich nicht so viel sagen außer,dass du dir mal den Grafiktreiber einmal deinstallierst,den PC neu startest und anschließend einmal neu installierst.Wenn dein Grafikfehler nicht von anfang an aufgetreten war,kannst du auch eine Systemwiederherstellung auf einem Zeitpunkt,der vor dem Auftreten des lag machen.

also das mit dem ausgehen hatte meine schwester neulich erst, da war dieses luftdingsteil (kühl...) zu dreckig also vollgestaubt, deswegen war die temperatur zu hoch und er ist ausgegangen. Lad dir doch mal everest runter und guck dir die temperaturen an

David95
Beitragsersteller

ich habe schon einen "temperaturenmesser" im pc und der sagt momentan 26 grad...oder ist das zu heiß?

Ich würde eher tippen dass die Eistellung für Stromsparmodus im Bios eingeschaltet ist.Ich nehme an dass du Win.7 hast. Dann kannst du über "Systemsteuerung" => "Harware und Sound" => "Energie Optionen" die Einstellungen imWindows ändern. Versuche es, vielleicht klappt es.

ACH JA VERGESSEN ZU SAGEN BEI ENERGIEOPTIONEN HABE ICH ALLES AUF "NIEMALS"!! ALSO DARAN LIEGTS NICHT

Versuch mal die Einstellungen zuchecken. Kannst ja mal gucken, was da steht.^^