Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 350.12 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. - Wie behebe ich dieses Problem?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner GTX 970. Habe einfach einen älteren Treiber von der Nvidia Website installiert und es ging wieder. Würde ich an deiner Stelle auch mal versuchen. Sonst würde ich vlt mal ein Blick auf die Temperaturen von GPU werfen, ob da etwas auffällig ist.

NuC1e4R
Beitragsersteller

Hey, habe die Lösung - hat zumindest bei mir funktioniert:

Lade dir das Programm MSI Afterburner runter und öffne es, danach stellst du den Core Clock ein bisschen runter, bei mir -30. Die Grafikkarte ist danach nicht mehr ganz so Leistungsstark, aber man kann danach zumindest normal zocken! :-)

Ich habe das selbe problem nur das mein Pc dan manchmal sogar abstürzt.

Problem mit:

Grafikkarte ( Dreck / Raucher oder Defeklt )

Netzteil ( zu Billig oder defekt oder voll Dreck / Raucherabgase)

Generell Überhitzung ( Dreck / Raucher )

Grafiktreiber

Viren oder "Kopierschutz" (mit Treiber )