PC hat waagerecht und manchmal rote punkte am bildschirm?

2 Antworten

Überprüfe mal alle Kabelverbindungen zwischen Bildschirm und PC und falls du die Möglichkeit hast schau mal was für eine Temperatur deine Grafikarte während des Spielens hat. Wenn die Grafikkarte über einen längeren Zeitraum zu heiß war können Schäden entstanden sein.
Falls du eine On-Board Grafikkarte hast kannst du deinen Bildschirm zum testen mal dort einstecken und schauen ob du dort auch die Punkte siehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alex53208  19.01.2022, 17:01

*oder vielleicht auch mal bildschirmkabel austauschen oder bildschirm überprüfen

Hallo,

solche effekte hat man wenn der Speicher der Grafikkarte ziemlich am Ende ist.

LG

Harry