Pc hat Wackelkontakt?

3 Antworten

Grafikkarte festgeschraubt, ebenso der Stecker an der Grafikkarte und auch am Monitor ?

Schraub mal den Rechner auf und drücke alle Komponenten und Kabel nochmal fest, aber bitte im stromlosen Zustand.

an der dritten schraubmuffe des festplatten-kondensators, aber es könnte auch beim speicher-überflussventil der datenbank liegen.

Vielleiicht sitzt deine Grafikkarte nicht richtig im Slot drin. Oder es ist ein klein wenig Staub dazwischen. Oooder dein Monitorkabel hat einen weg.