PC gegen Sonne?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man, nur sollte man dann vielleicht kein Spiel oder ähnliche leistungsfressende Programme starten, sonst droht eine Überhitzung.

Nein. Du kannst ihn natürlich Benutzen. Die PCs sind keine Vampiere

A3lexB3sser
Beitragsersteller

😂ok danke !

Eine halbe Stunde dürfte zu kurz sein, um das Innere allzu stark aufzuheizen. Wenn du viel Leistung von Zentral- und Grafikprozessor forderst, könnte es ein paar Minuten früher dazu kommen, dass die Leistung wegen Überhitzung gedrosselt wird.

Mehr Sorgen würde ich mir um eine erhöhte Lufttemperatur im gesamten Raum machen.

Was soll das ausmachen?

Das Licht fällt auf daß Gehäuse und die Prozessoren haben eh Kühler...

Kannst ja ein helles Tuch über die Teile hängen die nicht als Lüftungszugang dienen wenn's dich beruhigt....