PC für Landwirtschaftsimulator?

3 Antworten

Ich habe hier etwas für dich natürlich können sich die Preise ein wenig verändert haben aber als grobe Orientierung

Ich hoffe natürlich du meinst die 800 € nur für den PC ohne Bildschirm aus Tastatur und Co andernfalls muss ich dir sagen dass das nicht möglich ist wenn du nicht auf gebrauchtteile setzt

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro

Der Landwirtschafts-Simulator und auch der Euro Truck Simulator dürften laufen in full HD eventuell musst du grafikeinstellungen anpassen

Wie es mit dem Landwirtschafts-Simulator 25 steht kann ich dir natürlich noch nicht sagen da hierfür einfach noch zu wenig Daten bekannt sind diese erscheint ja im November da wissen wir eventuell in einem Monat mehr

Also Für 800€ budget ist das schon nicht viel für ein PC die fangen meisten erst ab 1200-4000 an ein Laptop von saturn oder media markt sollte eigentlich deine beste option sein dann würde ich aber auf den hersteller vom laptop achten empfehlen würde ich da ein von samsung. aber es gibt noch solche ,,Gaminglaptops" nur die preise kenne ich da nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KTM2110  23.07.2024, 15:04

Wer spricht denn auch von einem Laptop?

Raptor2799  23.07.2024, 14:57

Du weiß, dass ein 1200€ laptop schwächer als ein 700€ PC ist, oder?