Pc Komponenten…?
Ich habe ein Budget von 930€ für meinen Pc. Ich überlege mir ihn jetzt zu holen aber ich lese immer wieder das meine Komponenten nicht gut genug wären. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir Pc Komponenten im bis zu dem Wert 930€ vorschlagen könntet. Es kann auch schon die 5000Series enthalten oder allgemein neue Teile die rauskommen. Aber das Budget darf nicht mehr als 930€ sein(950 geht auch aber mehr sicher nicht!). Wasserkühlung ist kein muss!!!!
Ich bedanke mich schon mal im Voraus !
2 Antworten
Hallo,
bei dem Budget kannst du das so machen:
900 Euro AM5 | Wunschlisten Geizhals Deutschland
Da hast du dann bereits ein AM5 System, welches sich einfach aufrüsten lässt. Bei der Grafikkarte eventuell auf eine Arc B580 gehen.
Es kann auch schon die 5000Series enthalten
Das ist dann eine ganz andere Preisliga
LG
Wie gesagt: meine Empfehlungen stehen oben in der Antwort
Weil mein Freund sagte
Kann er das belegen?
Wasserkühlung ist bei dem Preis ziemlich dämlich. Man hat nur Nachteile und gibt Geld für etwas aus, das man nicht braucht. Bei 3000€ kann man das meinetwegen machen aber nicht bei unter 1000€.
Meine Empfehlung hier gucken und ggf. an deine Bedürfnisse anpassen. Aber bitte lass die Wasserkühlung weg:
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro
Der Pc von denen kostet bei Amazon mit allen Teilen 1364€ das ist mehr als ich plane
Man kauft ja auch sowas nicht auf Amazon. Und das der etwas über 1000€ ist, ist nicht ungewöhnlich am Ende des Monats. Du kannst in ein paar Tagen nochmal gucken, wenn die neue Konfig da ist.
Aber deswegen habe ich ja geschrieben, dass du da gucken sollst und die Teile an dich anpassen musst.
Geht anstatt der 4060 8gb auch eine 3060 12gb? Weil mein Freund sagte mir 3060 12gb performt besser