Welcher PC für ETS2 und GTA?

1 Antwort

Hallo den10s,

Ich besitze selber einen Budget-Pc von rund 800€. Euro Truck Simulator und bspw. GTAV laufen beide sehr stabil. 16GB RAM sind ausreichend, weitesgehend kommt man mit 800€ nur schwer an 32GB ran. Jetzt würde mich noch deine Auflösung interessieren!

den10s
Beitragsersteller

Die Auflösung ist mir eigentlich relativ egal, sie soll so hoch wie möglich sein. Da ich auf einem schlechten Pc mit schlechter Grafik gespielt habe, ist eigentlich jede Auflösung besser als meine bisherige.