Fertig Pc für 700-800€ was empfehlt ihr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle immer selber bauen, aber Hardwarerat hat ne gute shop-alternative. Obwohl mich immer interessiert warum das für den diejenigen nicht in frage kommt. Also warum für dich nicht?

DrBlub  17.09.2018, 22:19

wie gesagt wenn du den PC gerne mit mir zusammbau willst dann schick mir ne Freundschaftsanfrage. Dann kann ich sie morgen annehmen

DrBlub  17.09.2018, 22:09

die CPU passt nicht aufs Mainboard, Intel lohnt sich in deinem Fall nicht weil die Board sehr teuer sind und die 1060 ist schlechter als die 1070. kurz um das wäre keine gute wahl

Hero197607
Beitragsersteller

Selber bauen ist mir zu gefährlich weil ich angst habe einene fehler in der zusammenstellung zu machen

Hero197607
Beitragsersteller
@DrBlub

Würde ich schon ist aber gefährlich

DrBlub  17.09.2018, 21:20
@Hero197607

erst mal ist daran nicht gefährlich und nichts schwierig. Wenn du willst kann ich deiner angst Abhilfe schaffen und wir bauen deinen PC gemeinsam zusammen.

Hero197607
Beitragsersteller
@DrBlub

Ich meine ein bisschen habe ich mich schon informiert aber ich bin nicht der der weiß welche cpu mit welcher Grafikkarte gut zusammen spielt

DrBlub  17.09.2018, 21:24
@Hero197607

Das zusammenstellen der teile mach ich ja, ich brauch dir aber nicht zusammenstellen wenn du ihn nicht zusammenbaust. Ich würde ihn gerne mit dir zusammenbauen ist aber auch nur ein Angebot. Ich schick dir mal die Teile

DrBlub  17.09.2018, 22:00
@Hero197607

Du musst den Warenkorb verlinken nicht die Website schau Mal oben rechts im Warenkorb da steht veröffentlichen

Der PC bei hardwarerat.de ist auch gut. Kann ich also auch empfehlen

Fertig PC's sind an sich von der Preis Leistung nicht immer gut.
Aber wenn du wirklich nicht selber bauen willst, weil du Angst hast was kaputt zu machen oder keine Ahnung hast, dann empfehle ich dir dubaro. (www.dubaro.de)
In deinem Preisgebiet empfehle ich dir den:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-L-i5-8400-mit-GTX1060::3592.html

Oder den

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-L-i5-8400-mit-GTX1060::3261.html

Der 2. ist ein bisschen teurer hat jedoch 16 GB ram. Der andere nicht das kannst du aber nachrüsten.
Falls dir die Cases/Gehäuse nicht gefallen, kannst du es bei dubaro auch umändern.
Kostet meistens nix.

Hoffentlich konnte ich dir helfen. 😁

Person04  17.09.2018, 21:17

Aber von der Preisleistung ist der PC auf hardwarerat.de wie gesagt auch super gut.

Person04  17.09.2018, 21:14

Gerne doch

Hero197607
Beitragsersteller

Danke der erste gefällt mir echt gut.

Ich danke dir

Du sollst die ihn selber zusammen bauen oder du kannst auf Mindfactory ihn dir zusammen bauen lassen für 150 weil die meisten fertig PC werden für 200bis 300 mehr alle die teile im Einkauf kosten verkauft und sind oft nicht so gut konfiguriert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung