PC friert ein?

1 Antwort

Das ist ein tiefes Loch mit Lösungen - ich habe dafür damals ein "frisches" Windows installiert und dann Stückchenweise vorgegangen, letztendlich bin ich (in meinem Fall wohlgemerkt) beim Virenscanner "hängengeblieben", welcher diese Effekte vermutlich in Verbindung der residenten Treiber nach einem Update verursacht hat.

Das hatt aber Stunden und de-/installationsarbeit Zeit in Anspruch genommen, bis das der Verursacher feststand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abdul6638
Beitragsersteller

Ja Windows neu installieren wäre auch meine letzte Idee um das Problem zu lösen falls mir niemand helfen kann.