PC friert ein?

Das war der Bluescreen als ich HWmonitor gestartet habe. Zwischendurch kommt es noch zum Video TDR Failture Bluescreen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine CPU wird offiziell nicht von Win 11 unterstützt, das ist schonmal das erste. Es sollte zwar trotzdem laufen, ich wollte es aber mal angemerkt haben.

Der Fehlercode auf dem Bluescreen wäre mal interessant zu wissen. Im Zuverlässigkeitsverlauf auch mal nach Fehlermeldungen schauen.

Paddy1095
Fragesteller

Probleme hatte ich mit dieser Hardware aber immer wieder zeitweise gehabt. Auch mit Windows 10. Es ist immer so zeitweise. Dann läuft Mal wieder ne Zeit alles wunderbar und dann fängt es wieder an.

Mein PC ist ebenfalls oftmals eingefroren oder hatte einen kurzen Blackscreen.

Damals lag es bei mir an den RAM, 8 sind auch ziemlich wenig.

Der Bluescreen ist jedoch etwas anderes... vllt Win11.

Paddy1095
Fragesteller

Den Arbeitsspeicher teste ich regelmäßig auf Fehler.

Das könnte an Windows 11 liegen da es ja noch neu ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung