Pc aufrüsten?

Netzteil 750 watt-Bequite

Anonymer1Alfred  11.11.2023, 15:01

Na, könntest du uns dafür mal deine bisherigen Komponenten auflisten, um Empfehlungen geben zu können?

hastnbier
Beitragsersteller

sorry ,ich mach es neu--der halbe text fehlt..

HappyPhilXD  12.11.2023, 17:46

RX Vega 8000? Meinst du eine Vega 56 oder Vega 64?

hastnbier
Beitragsersteller

Wo kann ich das sehen?

HappyPhilXD  12.11.2023, 20:45

Welche Grafikkarte wird dir im Geräte-Manager unter "Grafikkarte" angezeigt?

hastnbier
Beitragsersteller

rx vega, mehr steht da nicht

4 Antworten

64GB RAM wären noch besser.

Denn ganz einfach gesagt, die Leistung uns Anforderungen werden von Jahr zu Jahr ansteigen, und dann ist man froh, schon früh(er) einen großen Arbeitsspeicher gekauft zu haben.

Man muss ja nur mal zurückdenken, vor etwa 10 Jahren, da war für Handys 64GB die größtmögliche einlegbare externe Speicherkarte. Heute sind 128GB bzw. 256GB Standard beim Smartphone.

Woher ich das weiß:Recherche

hastnbier
Beitragsersteller

das stimmt

Würde den Prozessor aufrüsten.

Wie wäre es mit einem 5800x3d

hastnbier
Beitragsersteller

Der passt auf das Mainborard?

GallierFrage  12.11.2023, 17:51
@hastnbier

Naja der 3600er ist jetzt auch nicht der neuste. Ich habe vor paar Jahren auch von nem 3600er auf nen 5600x aufgerüstet und hab was gemerkt. Denke das macht schon gut was aus

...

Sag doch erstmal welche Komponenten du aktuell drin hast, dann können wir erst Verbesserungen sagen.

Unglaublich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server

Ohne Basis nix ugradebar.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker