Ist die AMD rx 6650 xt mit dem B450 pro4 kompatibel?

1 Antwort

Die Grafikkarte harmoniert mit dem Mainboard, stell nur sicher das die Grafikkarte in dein Gehäuse passt.

Zu dem Ryzen, klar lohnt sich ein Upgrade, mehr Leistung ist immer geil, die Frage ist nur ob du es wirklich brauchst?

Ich habe den Ryzen 5 3600 auch, mit ner GTX 970 und es klappt alles super, jetzt merke ich nur das ich etwas anspruchsvoller werde und deswegen habe ich mir ne RX 6600 gekauft.

Der Ryzen 5 3600 war in der Vergangenheit nie voll ausgelastet (Trotz das ich auch Minecraft Server manchmal gehostet habe, nebenbei gespielt und ne Serie geschaut habe) und hat sich bis heute (knapp 2 Jahre alt) für mich vollkommen gelohnt

Woher ich das weiß:Hobby