Sehr sicher dass das ein Fake ist. Ich denke zwar dass man bei Amazon eigentlich immer ganz gut abgesichert ist, jedoch ist das zu verdächtig. Die Hardware ist ja nicht so gealtert. Es gibt keinen Grund einen fertig pv mit den Komponenten so gunstig zu verkaufen

Ich sehe keinen Grund, weshalb das Angebot nicht seriös sein sollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.

AntiVegetarier1  10.01.2020, 13:15

dann solltest du kein online shopping betreiben, die betrüger hätten leichtes spiel mit dir.

odine  10.01.2020, 13:48
@AntiVegetarier1

Ich rede von dem Angebot des Verkäufers dercomputerladen - das Angebot vom Verkäufer thechilipepper ist natürlich ein Angebot über einen gehackten Account und unseriös!

99,99% fake bin ich mir sicher, schon alleine die rtx 2080ti kostet knapp so viel wie der pc dann noch mit einem i9 Prozessor.

und auf dem Bild ist die Graka zu sehen und die Kabel sind lose die gelben und schwarzen das kenne ich auch nicht bei so einer Grafikkarte habe ich einen netz drum. sieht sehr nach fake aus und es wäre bestimm schon ausverkauft.

wirkt auf mich so um einiges zu günstig..

allein die Grafikkarte kostet mehr als die Hälfte und der CPU ist auch ziemlich teuer..

wäre da lieber vorsichtig :)

kawaiiryuuji  10.01.2020, 13:08

ach und wenn man eine schlechtere Grafikkarte auf Amazon auswählt steigt der Preis.. ziemlich komisch

kawaiiryuuji  10.01.2020, 13:12
@rothilu1

ich würde fast drauf wetten das in dem Pc der angeboten wird nicht die versprochene Hardware drinnen ist.. Finger weg.