ja und nein. Nein, er ist sein preis nicht wert wenn man die reine leistung sieht. Wenn man aber alles gesamt sieht muss man bedenken, das es ein ITX-PC ist das erhöht den Preis.

Ich bin da Zwiegespalten auf der einen Seite weiß ich das es ein ITX-PC ist und das er sein Geld dann irgendwo wert ist, auf der anderen seite weiß ich aber auch was da für Müll rein gebaut wird. Zocken kann man damit, die Frage ist ob sie die Kühlung gut genug ausgelegt haben.

Ich Persönlich würde ihn selber bauen, da weiß man das man gute Teile hat und das es zu 100% sein Geld wert ist.