Gaming Pc Mediamarkt?

7 Antworten

Das Angebot ist nicht so gut. Du kannst mit dem Mainboard nicht den freien Multiplikator der 3700x nutzen und für 1700€ ist die 2070 Super zu wenig, da kann man schon mindestens eine 2080, vielleicht sogar 2080 Super für bekommen. Man siehe hier: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1500-euro-gamer-pc-bis-1500-euro/

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Ich find das ist an für sich n guter Pc aber meiner Meinung nach 600€ zu teuer,für das was man bekommt.

Meiner kann ähnlich viel und hat 900 gekostet.

Kauf einfach einen bei Dubaro.de oder ähnliche Shops.

Problem bei Media Markt ist dass es wenige kompetente Mitarbeiter gibt die sich wirklich speziell mit PCs beschäftigen und der Aufpreis viel zu groß ist zum Eigenbau.

Hallo,

leider fehlen bei dem Angebot einige Informationen, wie z.B. das Netzteil.

Es wäre besser, wenn du deinen PC selbst baust oder dir ein ordentliches System auf dubaro.de holst.

Der PC ist maßlos überteuert und über wichtige Komponenten bekommst du erst keine ausfunkt, was auf schlimmes vermuteten lässt. Absolut keine kauf-Empfehlung

Warum baust du deinen PC nicht selber?