Pc abgestürzt seitdem funktionieren keine websites außer youtube?

2 Antworten

Vermutlich ist es bei Dir nicht so aber bei mir hatte ich (unbewusst) mit der Firewall den Zugang zu HTTP und HTTPS Aufrufen gesperrt und konnte daher keine Webseiten mehr öffnen.

Allerdings müsste eine RICHTIG durchgeführt Neu-Installation von WINDOWS das Problem dann beheben.

Versuche mal einen ping auf Internetserver, die nicht funktionieren, also beispielsweise im Befehlszeileninterpreter "ping gutefrage.net", denn gutefrage ist nicht youtube und meinst ja, dass nur youtube ginge.

Auch wäre es bnei entsprechendem Wissen angebracht, sich die Nertzwerkkonfiguration anzuschauen, aber ich vermute, dass du dieses Wissen nicht hast, weil du gleich neu installiertest.