Free Discord Nitro?

3 Antworten

Es gibt Server mit Nitro Gewinnspielen, ich war mal in mehreren und hab auch Nitro gewonnen, aber ich hatte keine Zeit es einzulösen, und es wurde dann an jemand anderen verschenkt.

Nein, das ist nicht möglich, selbst wenn dir ein Nitro-User Nitro "schenkt" musst du immer noch deine Zahlungsmethode angeben. Dann kannst du Nitro 30 Tage gratis nutzen, aber wirklich gratis ist es ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

liam238
Beitragsersteller

Okay vielen dank

die webseiten mit 100% echten codes sind scam seiten und es wird nicht passieren das man nitro kostenlos erhält außer von freunden/familie