Ubuntu Fehler "Leider ist ein Problem Aufgetreten"?

Ich habe noch ein Zweites Betriebssystem auch Ubuntu dort startet alles wie es soll. Auch beiden Festplatten sie die neusten Versionen installiert. Ich habe davor versucht desmume zu installieren. Danach habe ich Retrotech von Steam installiert und die dazu gehörigen Rom Dateien (Games).

Zudem habe ich mir die Fehler mit dem befehl [ journalctl -e] anzeigen lassen.

julihan41  07.07.2024, 16:14

Bitte mehr Informationen anfügen:

  • Was hast du dabei gemacht?
  • gibt es weitere Informationen?
  • Was für Hardware hast du?
  • Klappt danach alles wie immer oder startet er nicht mehr?
Jason12345586i
Beitragsersteller

Also ich habe gestern mit neue Games von Steam und snap runtergeladen. Emulatoren um alte Games zu zocken. Ich habe noch ein zweites Betriebssystem (Ubuntu) was normal booten tut.

2 Antworten

Im Terminal Befehl mal eingeben :

dmesg | grep -i error

Ausgabe hier Posten.

Es kann sein das du mit der Installation ohne die korrekte Anleitung dazu zu Befolgen dir zumindest einiges auf dem Linux zerschossen hast.

Systempartition voll oder Apparmor-Konfig. vermurkst?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung