PC ( Windows )stürzt immer wieder ab?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find's klasse, dass du deinen Mauszeiger, auf eine der wenigen, sinnvollen Ausgaben legst:D aber man konnte es lesen.

Anscheinend ist das deine Grafikkarte. Schätze Mal eine amd Karte.

https://www.giga.de/tipp/loesung-atikmdag.sys-bluescreen-beheben/

Brauchst du kein Windows für neu installieren. Vll ja nur den Grafiktreiber.;)

Lorenz123785
Beitragsersteller

Könnte den Mauszeiger nicht mehr bewegen, ist irgendwie eingefroren 😅

Das ist mir auch schon öfters passiert bis ich meinen PC dann zurückgesetzt habe. Ich konnte einstellen ob gespeicherte Daten gespeichert bleiben, oder halt nicht.

Kann mir nur vorstellen, dass irgendein Hardware Defekt vorliegt.

Mal die Treiber für die Grafikkarte updaten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lorenz123785
Beitragsersteller

Spiele stürzen auch immer wieder ab, die Treiber sind auf dem neuesten Stand, kann es sein das meine Grafikkarte kaputt ist?