Pc stürzt immer ab und windows lässt sich nicht neu installieren?

2 Antworten

Scheint ein Problem mit der Hardware zu geben. Vielleicht gibt es einen Bug mit einem neuen Treiber. Du könntest eine ältere Win10 Iso verwenden und damit versuchen.

Wenns ein Hardwaredefekt ist, evtl. die RAM-Riegel mit Memtest86+ testen, bzw. die Festplatte an einem anderen Rechner mit CrystalDiskInfo auslesen ...

Es gibt 3 Möglichkeiten:

  1. Das Netzteil hat zu wenig Leistung
  2. Die Neuinstalationssoftware ist kaputt
  3. Die Bootsektion ist kaputt

Dem Video nach ist die Installationssoftware schrott

suparu  22.05.2020, 16:30

Könnte auch sein, dass das Installationsmedium Fehler aufweist.