pc ryzen 3 2200g aber pc hat nur 256mb grafikspeicher?

es funktioniert alles, Windows war das Problem weil Windows 8 nicht mit meinem Mainboard kompatibel war mit Windows 10 hat alles funktioniert und eine Grafikkarte brauch ich nicht ich habe rayzen 3 mit intigrierter Grafikkarte das reicht sogar um gta 5 auf hoher Auflösung zu spielen und far cry new down läuft auch mit hoher Auflösung und das perfekt ohne ein ruckeln im spiel zu haben

1 Antwort

Wenn Du im BIOS/UEFI tatsächlich bereits 2 GB zugewiesen hast, wird Dir im Taskmanager meines Wissens weiterhin 256MB angezeigt. Erst im Spiel werden dann die restlichen ~1,75GB reserviert und im Benchmarktool o.ä. angezeigt.

jan93hendrik
Beitragsersteller

das geht leider nicht im spiel bleibt es torzdem so und alles ist auf niedrig eingestellt