dedizierter systemarbeitsspeicher 0?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grafikkarte hat 896mb eigenen Speicher auf der Platine und kann bei bedarf 767mb vom Ram mitbenutzen. Natürlich nur wenn genügend Ram zur Verfügung steht. Und imm Moment wird kein Ram gebraucht und genutzt von der Grafikkarte.

Die Frage hast dir soeben selbst beantwortet. Das Problem ist und bleibt Windoof 7 home Premium. Unter Linux wäre dir sowas zu 100% nicht passiert :-) . Ubuntu Linux wäre die Lösung für deine Probleme :D. aber nein man ist ja zu faul was neues kennenzuleren das besser ist als Windoof 7

Ist nur nen tip nix weiter.