Welche Grafikkarte für den Ryzen 3 2200g?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das wird ein bisschen schwer bei Battlefield 5 aber die einzige die mir einfällt für diesen Preisbereich sind die gtx 1060 6gb/rx580 8gb oder halt wenn du Glück hast eine 1070 aber die kosten meist ein bisschen mehr.

LpPorsche  04.01.2019, 10:34

Oder natürlich die rx 590 hab ich vergessen

KyloWars
Fragesteller

Aber ist da dann kein Bottleneck?

LpPorsche  04.01.2019, 12:54

Naja eigentlich nicht da ja der ryzen 3 nicht mal so schwach ist. Ja es ist ein eher billiger Prozessor aber er ist dennoch stark

LpPorsche  04.01.2019, 10:38

Jo nimm die und ein cooles spiel hast du auch

Dann schau einfach Videos zu den besten Grafikkarten unter 300€.

Je besser die Karte, desto besser natürlich die Grafikeinstellungen, die du wählen kannst, das kann von RX 460 bis RX 590 gehen, oder von GTX 1050ti bis GTX 1070, natürlich auch leistungstechnisch vergleichbare älterer Generation, die unterstützen dann allerdings meistens nicht alle (zukünftigen Features) und sind nicht so leistungseffizient.

AMD RX 590 passt in dein Budget und zum Prozessor.

Wenn du einen Ryzen 3 hast, solltest du auch eine Grafikkarte von AMD nehmen.
Würd ich jetzt sagen.
Andernfalls kann es sein, dass die nicht aufeinander kompatibel sind.
(Ich habs nur gehört, ganz sicher bin ich mir nicht)