Angeblich zu wenig Grafikspeicher für GTA V

2 Antworten

Zur Info in dem GTA V Menü steht, dass ich nur 1024 MB Grafikspeicher zur Verfügung habe.

Toblas  24.05.2015, 20:00

Ja und, mehr hat eine HD 7700 auch nicht. Dein Systemarbeitsspeicher ist ausgelastet mit 3809 MB. Ich vermute mal das du nur 4 GB Ram hast. Das bedeutet schlicht, das dein Ram voll ist. Du solltest schauen welche Hintergrunddienste und Anwendungen du abschalten kannst um freien Ram zu gewinnen.

Das Menü hat schon mal dahingehend recht, dass Deine RADEON HD 7770 an EIGENEM Speicher wirklich nur 1024 MB hat. Der Rest / zusätzlich "erkannt" geht nur über langsame Auslagerung in den RAM des PC. Niemand weiss, wo Du überall umgestellt hast. Überlege daher mal, WO Du überall was geändert haben KÖNNTEST.  Die Grössenvariable der Auslagerungsvariable für den Grafikspeicher ist je nach Mainboard regulär im BIOS konfigurierbar. Aber konkrete Ferndiagnosen sind halt schwer....WO hast Du denn überall was umgestellt?