PC - Was ist das für ein USB Anschluss?

5 Antworten

Das ist ein normaler USB-Port.. Da kannst Du jedes USB-Gerät anschließen. Der Blitz darunter bedeutet sehr wahrscheinlich, dass dieser auch bei ausgeschaltetem PC je nach Einstellung Spannung führt, oder er kann eine höhere Leistung abgeben, wenn das Endgerät das unterstützt...

Ein normale USB Anschluss, kannst alles dran stecken, es hätte nur noch eine bestimmte funktone wegen der stromm Zeichen dass Geist es gibt mehr stromm aus da kannst du zum Beispiel dein Handy oder andere Geräte einstecken um sie aufzuladen.

Ich hoffe ich konnte weiter helffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiers doch einfach aus. Kaputt geht dadurch nichts.

Sieht für mich einfach nur nach einem Stromport aus. Kannst USB Geräte also nur mit Strom versorgen, aber nicht bedienen mangels Möglichkeit zur Datenübertragung.

Das ist wahrscheinlich ein USB-Port, über den das Schnellladen möglich ist, oder der auch dann mit Strom versorgt wird, wenn der PC heruntergefahren ist.

Kannst Du versuchen. Aber so wie das mit der Beschriftung aussieht, könnte es sein, dass da nur Saft drauf ist. Also ein einfacher Ladestecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung