Keybord und Maus anschließen?

3 Antworten

Ich würde Maus und Tastatur an den hinteren USB 2.0 Buchsen anschließen (meist schwarz gefärbt). Die blauen, roten und violetten Buchsen sind für Geräte, die deutlich höhere Datenmengen bewältigen müssen.

Kannst du entscheiden, da wo ein USB Anschluss ist.

Ich würde dir auch empfehlen auf eine Kabellose Maus zu setzen, dann stört dich das Kabel nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Was länger angeschlossen bleibt hinten, was nur temporär/zeitweise/kurz angeschlossen wird, wie zum Beispiel ein externes HDD, oben.