Geld kommt nicht auf Paysafecard

3 Antworten

Hä? Das Geld hast du - in Form des Codes. Den Code kannst du jetzt zB irgendeiner Person geben, wenn du was for 50€ kaufst oder gibst sie in einem Shop ein.

"Das gesamte Guthaben der paysafecard steht dir noch zur Verfügung" Also sind auf deine 50€ Paysafecard auch noch die ganzen 50€ drauf.

Wenn da steht, dass dir das gesamte Guthaben noch zur Verfügung steht, ist doch alles in Ordnung. Oder wo siehst du ein Problem?