Paysafecard Guthaben gegen Battle.net Guthaben tauschen?

3 Antworten

Riskier es nicht irgendwelche Keys zu kaufen weil man denen nicht glauben kann, wenn du bei Battle.net Overwatch kaufst hast du das Spiel sofort ohne etwas eingeben zu müssen (musst nur eingeloggt sein).

Du kannst deine PaySafeCard rückerstatten, so geht's: https://www.paysafecard.com/de-de/faq/rueckerstattung-des-guthabens/

Danach kannst du dir eine Battle.net-Geschenkkarte kaufen. Selbes Prinzip wie eine PaySafeCard, nur halt auf Battle.net begrenzt. Diese kannst du z.B. im Media Markt, Gamestop oder sogar REWE kaufen. Siehe Bild für Aussehen.

Mfg!

Eine Battle.net Guthabenkarte für 20€ - (paysafecard, Overwatch, battle.net)

du kannst dir glaube ich im internet battle net guthaben kaufen. Die kannst du dir dann von der PSC kaufen

Kaufe dir einen Overwatch Key