Paysafecard . Guthaben Abfrage nicht möglich!

4 Antworten

Ich habe exakt dasselbe Problem. Ich kann das Guthaben nicht mehr abfragen! Als ich etwas damit bezahlen wollte (Handelt sich um eine psc 50) sagte mir die Seite, dass nicht mehr genügend Guthaben darauf sei sondern nur noch 5 Euro obwohl ich noch gar nichts damit bezahlt habe o.O

weiß ja nicht ob du des problem immernoch hast falls ja einfach mal den adblocker ausschalten ;)

JONATHAN98673  05.08.2013, 22:20

ahhhh eine sinnvolle antwort

Wozu willst du dein Guthaben von € 25 abfragen? 25 sind doch 25?!?