Wie kann ich im PS3 Store mit Paysafecard zahlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit paysafecad geht das nicht. du gibst deine kontodaten ein und kaufst die Sachen die du willst. würde dir aber eine playstation network karte empfehlen. wenn noch fragen sind frag ^^ sry für die Rechtschreibung ^^

Du kannst das über eine Kreditkarte machen.

Oder wie beim Prepaid Handy kaufts du dir eine Guthaben Karte für das PSN und löst Sie ein und hast das Guthaben den auf deinem Account

mit paysafecad geht das nicht. du gibst deine kontodaten ein und Käufer die Sachen sie du willst. würde dir aber eine playstation network karte empfehlen

du kannst dir bei mmoga.net mit einer psc eine psn-card kaufen und diese dann auf deiner ps3 einlösen