Paysafecard G2A

3 Antworten

Yop! Das geht - Auf der umgeleiteten PaySafe-Seite kannst Du mehrere Nummern eingeben.

Am einfachsten wäre es wenn du ein Paysafecard Konto hättest . Dann könntest du alle im Kono einlösen . Dann hättest du 60 Euro Paysafecard Guthaben.Dann könntest du wenn du umgeleitet wirst dich mit dem Kono einloggen und dann steht halt der Betrag und dann drückst du auf bezahlen.Danach wirst du wieder umgeleitet.

das geht aber nur bis zu einem Wert von 100€ drüber gehts nich